Modischer Winterausblick Aug26

Modischer Winterausblick

Eigentlich freue ich mich ja nicht besonders auf den Winter. Ich bin ein ausgesprochenes Sommer- und Sonnenkind und Kälte finde ich ziemlich abtörnend. Lustig, da ich sehr wohl ganz gern zum Skifahren gehe oder die Berge im Zuge einer Skitour erklimme… als „Fashionista“ durch und durch ist es natürlich klar, dass ich auch beim Sport modisch up to date unterwegs bin. Nicht zuletzt haben sich ja auch die Materialen immer weiter verbessert und dann macht es eben noch mehr Spaß… aber ich schweife immer mehr ab! Der Winter hat auch seine schöne Seiten. Eben in der Mode. Einer meiner Lieblingsdesigner hat schon mal...

Urlaub, Urlaub! Aug25

Urlaub, Urlaub!

Wie kann es sein, dass ich derzeit keine Urlaubslocation finde, die meinen Ansprüchen gerecht wird? Nein, falsch ausgedrückt! Das klingt ja, als hätte ich hunderttausend Sonderwünsche und wäre eine Superzicke, die nur in den besten Hotels absteigt! Darum geht’s nicht. Sondern, um...

Ein Kautz namens Boerne… Aug25

Ein Kautz namens Boe...

Ich gestehe: Ich bin ein ausgesprochener Fan der Rolle des Prof. Boerne von Jan Josef Liefers. Kautzig, total versnobt und ein Besserwisser, grauenhaft im Umgang mit seiner Kollegin „Alberich“, gemein und oft sehr mühsam. Aber: sooooo lustig! Seit seinem Erscheinen als...

Das komplizierte Ding namens Liebe… Aug15

Das komplizierte Din...

Life is a rollercoaster… und Frau ist da schnell mittendrin. Eben noch wahnsinnig glücklich, hat der (Beziehungs-) Fluss eine neue Geschwindigkeit erreicht, der  maximalen Schwindel verursacht und die Welt aus den Fugen geraten lässt. Auf dem Weg zum Megastrudel...

Ein kleines Stück vom Glück Aug08

Ein kleines Stück vo...

…der Regen hört nicht auf… Die Stimmung hebt das nicht wirklich, die Aussicht auf einen Liegestuhl am Strand, den ich mir in meinen Gedanken bereits reserviert habe, schon eher. Dauert zwar noch etwas länger, und meine Geduld wird schon strapaziert. Da es aber nicht wirklich was...