Warning: Illegal string offset 'alt' in /www/htdocs/w00b5fed/wp-content/themes/TheStyle/epanel/custom_functions.php on line 124

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/w00b5fed/wp-content/themes/TheStyle/epanel/custom_functions.php on line 125

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w00b5fed/wp-content/themes/TheStyle/epanel/custom_functions.php on line 134
Dez06

Kunstvolles Boutique...

Das Hôtel des Academies et des Arts im historischen 6. Arrondissement von Paris ist nicht nur ein idealer Ausgangspunkt, um die romantische Stadt zu erkunden, das Hotel widmet sich ganz offensichtlich den kreativen Künsten. Es verfügt über ein Videokunst-Zimmer und einen idyllischen...

Kleine Leute in einer großen Stadt Dez06

Kleine Leute in einer großen Stadt

Slinkachu, der britische Streetart-Künstler, Fotograf und Blogger  ist vor allem für seine Little People bekannt. Seit 2006 hat er an verschiedenen Stellen in London seine kleinen Menschen installiert. Seine Kunst wurde zwischenzeitlich in einer Reihe von Ausstellungen in London und Norwegen präsentiert, bis Ende November war er mit Big City im Kunstverein Ludwigsburg zu sehen. Sehenswert und auf jeden Fall einen Blick riskieren! Slinkachus Website:...