Warning: Illegal string offset 'class' in /www/htdocs/w00b5fed/wp-content/themes/TheStyle/epanel/custom_functions.php on line 123

Warning: Illegal string offset 'alt' in /www/htdocs/w00b5fed/wp-content/themes/TheStyle/epanel/custom_functions.php on line 124

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/w00b5fed/wp-content/themes/TheStyle/epanel/custom_functions.php on line 125

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w00b5fed/wp-content/themes/TheStyle/epanel/custom_functions.php on line 134

Tags

Verwandte Artikel

Share

Urlaub, Urlaub!

Wie kann es sein, dass ich derzeit keine Urlaubslocation finde, die meinen Ansprüchen gerecht wird? Nein, falsch ausgedrückt! Das klingt ja, als hätte ich hunderttausend Sonderwünsche und wäre eine Superzicke, die nur in den besten Hotels absteigt! Darum geht’s nicht. Sondern, um die Vereinbarkeit einiger Wünsche, die ich habe. Also, ich wünsche mir einen Strand, aber ich möchte nicht jeden Tag in der Sonne liegen, sondern auch die Möglichkeit haben, eine Stadt, Insel, Sehenswürdigkeiten, etc. zu erkunden. Da es bereits Ende September/ Anfang Oktober sein wird, wäre es auch toll, wenn es noch warm wäre. Schließlich will man ja noch so lange wie möglich den Sommer verlängern. Der Winter dauert dann eh wieder vieeeel zu lange! Kann mir jemand helfen, die richtige Location auf diesem unseren Erdball zu finden? Nyla ist gespannt… 😉