Fashion meets Art

Als „Sex and the City“-Fan der ersten Stunde  und vor allem als hartnäckige Verfolgerin der Mode in jeder Folge, habe ich auch immer ein wenig kritisch auf die Mode der Männer geschielt. Den Typen entsprechend waren sie aber immer passend gekleidet, passend zum Charakter, den jeder der Männer verkörpert hat.

Dennoch, wenn ich mir überlege, dass Mr. Big etwa, als er auf Carrie zustürmt, einen Anzug bzw. ein Sakko von BusinessPunks getragen hätte, wäre die SATC-Welt noch ein wenig aufregender und bunter gewesen und geworden.

Hier zählt nicht nur die äußere Hülle, das Innenleben spielt hier die Hauptrolle! Edle Stoffe, ein Futter mit dem Design internationaler Künstler, kurz: ein kunstvolles Outfit mit limitierten Teilen. Schließlich wird hier jedem Teil ein spezieller „Fingerprint“ aufgedrückt. Der Träger kann sich jedenfalls sicher sein, einen einzigartigen Anzug spazieren zu tragen.

Produziert werden die Stoffe übrigens in Deutschland, in Österreich die Prints ausgeführt und in Belgien wird die Gestaltung der maßgeschneiderten Anzüge durchgeführt (bei der in Brüssel ansässigen Scabal-Group).

Ob nun Mr.Big oder ein anderer männlicher Fan edler Designs und Stoffe – es lohnt sich auf jeden Fall, einen Blick auf die Website der Business Punks zu wagen! Bei den Damen punkten Männer in so einem Outfit auf jeden Fall!

Nyla hat schon mal geschmökert und das ein oder andere Teilchen in ihr kleines Fashion verliebtes Herz geschlossen… www.businesspunks.com (alle Fotos: businesspunks/pr)