Warning: Illegal string offset 'alt' in /www/htdocs/w00b5fed/wp-content/themes/TheStyle/epanel/custom_functions.php on line 124

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/w00b5fed/wp-content/themes/TheStyle/epanel/custom_functions.php on line 125

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w00b5fed/wp-content/themes/TheStyle/epanel/custom_functions.php on line 134

Jeff Koons goes Cham...

Irgendwann musste es so kommen, die Verbindung zwischen dem großen zeitgenössischen Künstler Jeff Koons und dem französischen Luxus-Champagnermarke. Erstens haben Kooperationen und künstlerische Partnerschaften eine lange Tradition bei Dom Pérignon. Zweitens beschreiten beide bei ihren...


Warning: Illegal string offset 'alt' in /www/htdocs/w00b5fed/wp-content/themes/TheStyle/epanel/custom_functions.php on line 124

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/w00b5fed/wp-content/themes/TheStyle/epanel/custom_functions.php on line 125

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w00b5fed/wp-content/themes/TheStyle/epanel/custom_functions.php on line 134
Mai15

Fashion meets Art

Als „Sex and the City“-Fan der ersten Stunde  und vor allem als hartnäckige Verfolgerin der Mode in jeder Folge, habe ich auch immer ein wenig kritisch auf die Mode der Männer geschielt. Den Typen entsprechend waren sie aber immer passend gekleidet, passend zum Charakter, den...

Kleine Leute in einer großen Stadt Dez06

Kleine Leute in einer großen Stadt

Slinkachu, der britische Streetart-Künstler, Fotograf und Blogger  ist vor allem für seine Little People bekannt. Seit 2006 hat er an verschiedenen Stellen in London seine kleinen Menschen installiert. Seine Kunst wurde zwischenzeitlich in einer Reihe von Ausstellungen in London und Norwegen präsentiert, bis Ende November war er mit Big City im Kunstverein Ludwigsburg zu sehen. Sehenswert und auf jeden Fall einen Blick riskieren! Slinkachus Website:...