Warning: Illegal string offset 'class' in /www/htdocs/w00b5fed/wp-content/themes/TheStyle/epanel/custom_functions.php on line 123

Warning: Illegal string offset 'alt' in /www/htdocs/w00b5fed/wp-content/themes/TheStyle/epanel/custom_functions.php on line 124

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/w00b5fed/wp-content/themes/TheStyle/epanel/custom_functions.php on line 125

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w00b5fed/wp-content/themes/TheStyle/epanel/custom_functions.php on line 134

Tags

Verwandte Artikel

Share

Architektonische Urlaubshits

Die Sonnentage waren und sind dieses Jahr etwas spärlich, meine Sehnsucht nach Sonne und Meer groß wie nie zuvor und auch wenn ich, während ich das hier schreibe, den Eismann klingeln höre (hat ja – wenn man an so manchen Film denkt – nicht immer was positives…) und das meine Kindheitserinnerungen an heiße Tage auffrischt, ich muss hier endlich mal wieder weg. Zwar behauptet meine bessere Hälfte, dass wir genug in der Weltgeschichte unterwegs wären, für mein Empfinden aber nicht nur scheinbar immer noch zu wenig… ich harre also noch ein paar Wochen der Dinge, höre Parov Stelar (muntert wirklich, wirklich, wirklich auf), ehe ich mich nach Süditalien absetzen darf und auf Capri die Sonne auf den (endlich ganz, ganz faulen) Pelz brennen lassen kann!

Bis es aber soweit ist, surfe ich durch’s Dickicht des Internets und erfreue mich an Seiten wie der von Jan Hamer, der  www.urlaubsarchitektur.de in die WWW-Welt brachte. Als Verfechterin der schönen Dinge des Lebens, genau das meine! Wer einen schönen Urlaub verleben, an außergewöhnlichen Plätzen mit absolut geschmackvollen Ex- und Interieur wohnen und so seinen Urlaub mit architektonischen Hinguckern noch versüssen möchte, ist hier einfach goldrichtig.

Nyla kann Euch einfach nur ans Herz legen durch die hübschen Urlaubsdestinationen zu browsen und noch mehr Lust zu bekommen, die eigenen vier Wände zu verlassen und es sich einfach mal anderswo gemütlich zu machen. Da kann gar nichts mehr schief gehen!

Ein paar Eindrücke könnt Ihr ja schon aus meiner Bildgalerie gewinnen (das ist übrigens das Borgo Tranquillo  (www.borgotranquillo.com) in Italien und das Refugio Son Pons in Spanien ( www.refugiosonpons.com). Weitere dieser architektonischen Prachtbauten findet Ihr in Österreich, der Schweiz, Deutschland, Slowenien, den Niederlanden, Frankreich und der Türkei und es kommen immer mehr dazu. Alles auf einen Blick seht Ihr auf www.urlaubsarchitektur.de.

Schönen Urlaub an alle, die ihn noch vor sich haben und viel Spaß beim stöbern! Eure – designverliebte – Nyla