Warning: Illegal string offset 'class' in /www/htdocs/w00b5fed/wp-content/themes/TheStyle/epanel/custom_functions.php on line 123

Warning: Illegal string offset 'alt' in /www/htdocs/w00b5fed/wp-content/themes/TheStyle/epanel/custom_functions.php on line 124

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/w00b5fed/wp-content/themes/TheStyle/epanel/custom_functions.php on line 125

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w00b5fed/wp-content/themes/TheStyle/epanel/custom_functions.php on line 134

Tags

Verwandte Artikel

Share

Showroom-Specials by rebekka ruétz

NYLA ist ja immer auf der Suche nach lässigen Lifestyle-Geschichten. In diesem Fall wurde ich sozusagen gleich „vor der Tür“ fündig.
Die Tiroler Designerin rebekka ruétz hat für spezielle Events neue coole Räumlichkeiten gefunden. Dabei handelt es sich um eine Kombination aus Showroom und Atelier.
Auf einer Fläche von etwa 120 Quadratmetern  in der zweiten Etage einer Gewerbefläche in direkter Nachbarschaft zu bekannten Marken wie Burton und O’Neill, mitten im Industriegebiet von Innsbruck, kann dort in regelmäßigen Abständen in den Kollektionen von rebekka ruétz gestöbert werden.
Die letzte Showroom-Eröffnung fand am Freitag, den 7. März 2014 im Rahmen eines Pop Up Store Events statt. Bei einem Glas Prosecco hatten Endkunden und Fachpublikum die Möglichkeit, die in Weiss gehaltenen Räumlichkeiten erstmalig zu besichtigen und durch die hochwertigen rebekka ruétz Prêt-á-Porter-Kollektionen sowie die junge und freche YOU KNOW YOU WANT IT Streetwearlinie durchzusehen. Eine gemütliche Kamin- und Lounge-Ecke lud zum Verweilen ein.
Damit Fashion-Begeisterte den nächsten Termin nicht verpassen, unten die Kontaktdaten!
Anschrift: rebekka ruétz
SHOWROOM & ATELIER Valiergasse 58 / 2.Stock 6020 Innsbruck/ Austria
Künftig wird die Tiroler Designerin dort in regelmässigen Abständen ihre Kundschaft zu Sales-Events und Ladie’s Nights begrüssen.
Die Veranstaltungen werden jeweils auf der Facebook-Fanseite von rebekka ruétz (www.facebook.com/rebekkaruetz) angekündigt. Zudem haben interessierte Modefans und Shoppingbegeisterte die Möglichkeit sich für den Kundennewsletter anzumelden.
Individuelle Termine sind jederzeit nach Vereinbarung möglich.
Kontakt: T 0043 676 8416 25300 / E info@rebekkaruetz.com